Weiss jemand wo man genau diese Schuhe her bekommt?

Nike air max thea beige - (Nike, AIR, MAX)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommerware. Der Schuh kam am 16. Juli diesen Jahres in den Handel. Hättest Du vor etwa drei Monaten mal bei Titolo in Bern bzw. Zürich oder in deren Webshop vorbeigeschaut, dann hättest Du diesen Air Max Thea im Colorway (Desert Camo / Desert Camo - String - Sail), Nike Stylenummer 616723-201 ganz sicher bekommen.

Der Schuh ist mittlerweile im Fachhandel in Westeuropa in der von Dir gewünschten Größe ausverkauft.

Vor 3 Monaten habe ich noch gar nicht gewusst das es diesen schuh gibt... :( Gibt es denn diesen schuh nechstes jahr wieder???

0
@badgirlmeli16

Nein. Das ist Saisonware und kein Modell, das zum festen Nikesortiment gehört. Daher auch keine Neuauflage im nächsten Jahr.

Einzige Möglichkeit sich nach anderen Modellen aus der abgelaufenen Sommersaison umsehen, die einen ähnlichen Colorway besitzen.

z.B.

https://www.frontlineshop.com/NIKE-Pre-Montreal-Racer-Vintage-desert-camo-sail-string-gum-mid-brown/414738006/?gclid=CLjDw4S598gCFWXnwgodBBoIhA&FLCJ=SEG&gslayer=true&size=8&ef_id=VjpUzwAAAXZ8Vinu:20151104185615:s

1

Also heisst dass das ich nie diese Schuhe besitzen werde...? :(

0
@badgirlmeli16

Mit Geld kann man solche Probleme meist schon regeln. Die genaue Modellbezeichnung (Air Max Thea im Colorway (Desert Camo / Desert Camo - String - Sail), Nike Stylenummer 616723-201) hast Du.

Dann kannst Du eine Suchanzeige auf Sneakerbörsen z.B. klekt.in setzen und ein entsprechend hohes Angebot abgeben. Ggf. wird ja die ein oder andere Besitzerin der Schuhe schwach und verkauft.

1

Mhmm nein das möchte ich nicht.. Aber viele vielen dank für deine Hilfe hast mir echt weiter geholfen! :)

1

Sind aber ganz schön teuer :P

0