Weiß jemand wo man für 1 Monat im Ausland arbeiten kann. Auf einem Schiff oder woanders, hauptsache an schönen Orten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntes woofen !

WOOF ist eine Organisation die das arbeiten auf Bio Höfen ermöglicht. Das Prinzip ist schnell erklärt. Es gibt in sämtlichen europäischen Ländern und auch weltweit Länderinterne WOOF Organisationen. Man arbeitet ca. 5 St. tägl.auf einem Biohof und bekommt eine Schlafmöglichkeit und Verpflegung. Das ganze läuft ohne Geld ab. Ist aber eine tolle Erfahrung. Ich hab das auch schon ausprobiert - war super 1a. Ich war auf einem Bio Hof in Schleswig Holstein für 2 Wochen - da hab ich Karntoffeln zum keimen aufgestellt - u.s.w Katzen gestreichelt - Gestelle für die Bohnenpflanzung mit  lustigen Leuten aufgebaut . Wir haben jeden Tag gespeist wie die Götter und viel gelacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich nach Saisonarbeit schauen - irgendwo, wo für einen Monat richtig Aktion ist! Auf Mallorca gibt es wohl auch die Möglichkeit als Promoter zu arbeiten - sicher auch nur für die kurze Zeit von einen Monat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es als Animateur? Ist aber meist Sessaion arbeit und meist länger als 1 Monat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?