weiß jemand wo man fruits basket auf deutsch lesen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Mangas nicht auf Deutsch im Internet lesen, nur auf Englisch. Ob das aber legal ist, weiß ich nicht. Du kannst dir Fruits Basket auf Deutsch also nur kaufen, von der Bibliothek ausleihen, oder die in der Buchhandlung hinsetzen und dort lesen... LG

P.S.:Falls du´s doch auf Englisch lesen willst schau mal hier : www.mangafox.com

auch wenns was kostet würde sie ich mir kaufen...das ist einfach schöner..nachdem ich sie mir gekauft hatte war ich danach richtig süchtig ^^

22