Weiß jemand, wo man Fotos auf Plakaten in der Größe von 2m x 3m entwickeln lassen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast nicht angegeben, für welchen Einsatzzweck das Foto gedacht ist. In dieser Größe wird normalerweise kein Foto ausbelichtet. Solch großen Formate werden üblicherweise mit Tintenstrahlsystemen gedruckt. Ich hatte kürzlich ein Motiv auf 5x5 Metern auf Gewebeplane printen lassen. Bei den meisten Anbietern ist die Breite auf 1,3 m oder 2,5 m begrenzt, das Motiv wird dann zusammengenäht oder -geschweißt. Man kann z.B. auch auf Selbstklebefolie drucken, das Ankleben großer Klebefolien ist für einen Anfänger aber eine Herausforderung. Es gibt auch Anbieter, die Fotos auf Vliestapete drucken im Format 1,5 x 2,4 m.

Oder bei Werbeagenturen, bei denen ist das Tagesgeschäft. Ist auch gar nicht so teuer.

Finde ich eine tolle Sache so ein großes Foto

0

Zum Beispiel hier: http://www.big-poster.de/Formate/formate.html

Reger Foto in München.

http://www.reger.de/ (kostenfreier Anruf möglich!)

0

Frag doch mal bei den Fotodruckereinen nach!

Was möchtest Du wissen?