Weiß jemand wo man einen Saugnapf kaufen kann um beulen raus zu ziehen (nicht im Internet sondern im Laden)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann es jetzt nicht genau sagen aber wenn du nicht weiter weist würde ich im Baumarkt oder auch bei nem AutoTeile (ATU) markt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein Video gesehen, der macht die beulen so raus, und kostet nicht viel, der nihmt einen föhn nicht für haare, wenner so 5-7 mi, drauf war dann nahm er er ein Druckluft spray, und es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wehans65
25.08.2016, 08:08

ich habe es auspropiert, es geht wirklich, da staune ich aber,

0

na so viel Ahnung hast aber auch nicht, wenn du mit einen hammer drann geht's, kann man auch gleich auf denn Schrottplatz fahren, ich habe da eine besser , wenn du einnen fön hast der 1-2000grad, gibs für 16-25 euro, also nicht viel, und dann noch die druckgas reiniger, dann ist es so, ,wenn du mit denn fön , so 4.7 Minuten so 20cm weg bliebst, dann mit mit denn druckgas frau sprühen, dann siet man wie es weg geht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane47
25.08.2016, 20:12

Du meinst wahrscheinlich den über mir mit deinem Kommentar aber ich habs hin bekommen mit Heißklebe Pistole, Stopfen und Gleithammer. 

0

ich würds im baumarkt versuchen, in der klo-abteilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane47
12.08.2016, 03:27

haha danke für deine Antwort aber die Saugnäpfe aus der Kloabteilung ziehen keine Beulen raus :D

0

Wenn Du Beulen rausmachen willst, brauchst Du einen Hammer und keinen Saugnapf, denn beulen sind vom Blech abstehend. Es sei denn, Du ziehst an der Innenseite des Bleches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane47
12.08.2016, 14:24

meinte natürlich eine Delle 

0

Was möchtest Du wissen?