Weiß jemand wo man einen Hand-Ventilator (wo man Batterien rein tuhen muss) gibt?

2 Antworten

Diese kleinen Plastikdinger für die Handtasche? Die gibt es öfter mal bei KIK oder T€di.....

Amazon.de

Genau das wollte ich auch schreiben :D

0

Wird Wind wirklich vom Mond gesteuert?

...zur Frage

Was kann man gegen schwitzen auf der Stirn tun?

Ich schwitze sehr schnell. Unter den Armen fast immer, auch ohne Anstrengung. Aber das bekommt man mit Antitranspirant ganz gut in den Griff. Wenn es jetzt aber etwas wärmer wird, fang ich sobald ich mich etwas mehr bewege sofort am Kopf an zu schwitzen, vorne am Haaransatz und meine Haare sind nach wenigen wenigen Minuten nass. Was kann man dagegen tun? Deoroller auf die Stirn? :P Oder sonst irgendwas? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Was würdet ihr Frauen/Mädchen tuhen wenn euer dildo keine Batterien mehr hätte?

...zur Frage

Gesichtsrötung bei Wärme, Kälte, Wind, Alkohol etc. - Wer kennt das?

Ich habe ein ernstes Problem. Ich reagiere sehr schnell auf extremer Wärme oder Kälte, Wind, wenn ich Alkohol trinken oder mich sportlich betätige. In diesen Fällen wird mein Gesicht immer total rot, eine Art Ausschlag und es pocht und juckt dann ganz doll und braucht sehr lange, bis es wieder abklingt. Mein Hautarzt sagt, dass es vegetativ ist und leider nicht zu steuern ist.. Wer kennt dieses Problem und wie kann ich dagegen wirken? Es ist schon so weit, dass ich mich oft zurückziehe...

...zur Frage

Ventilator aufs Gesicht?

Hallo , wir haben so einen kleinen Ventilator so Gros wenn man die Hand auspreist. Ich lege es immer vor mein Gesicht beim schlafen , so kann ich besser schlafen .. Kann etwas schlimmes passieren

...zur Frage

Warum spürt man hinter dem Ventilator keine Zugluft?

Wenn mein Ventilator an ist und man die Hand DAVOR hält, spürt man wie er bläst. Wenn man die Hand allerdings hinter den Ventilator hält, spürt man fast gar nicht.

Ich finde das unlogisch. Denn die Luft die nach vorne weggepustet wird, muss ja irgendwo herkommen.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?