Weiss jemand wo man einen Greifautomaten den es auf volksfesten gibt kaufen kann ?

3 Antworten

Die Teile gibt's zum Beispiel auf ebay, kosten ca. ab 500€, aber man kann, wenn man regelmäßig schaut, auch ein Schnäppchen machen.

Es gibt die aber auch für Kinder. Die sind ganz lustig, aber jetzt nicht für was ernstes oder so. Kosten aber nur 20€

Google einfach mal ein wenig, da findet man auf jeden Fall was :)

Hallo toxicbanana,

Für was benötigst du einen Greifautomat, der auf dem Volksfest steht ? Weißt du eigentlich schon, wie groß diese Greifautomaten sind ? Die sind nicht für das Kinderzimmer geeignet, sondern eher für Personen mit einem Gewerbe. Solche großen Greifautomaten könntest du nur draußen aufstellen. Und dafür benötigst du ein Gewerbe + eine Zulassung. Dazu kommen noch die Gebühren für das aufstellen. Da bist du ganz schnell bei über € 3,000.

Gib einfach mal bei ebay-Kleinanzeigen den Begriff greifautomat ein.

Ich habe gerade mehrere gefunden.