Weiss jemand wo man einen Ghost Writher findet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wofür brauchst du den? Du hast Buch als Thema .. ich denke das würde sich fürs erste nicht rentieren wenn du ein Buch veröffentlichen willst und es von jemand anderes schreiben lässt (und wenn es kein "Einschlag" ist wird es sich gar nicht rentieren).

Aber ich weiß ja nicht wofür du einen brauchst, deshalb:

Es gibt viele Internetseiten wo man sowas findet. Dort kannst du, meist kostenlos, anrufen und dich nach Seitenpreis, Dauer, Themen etc. erkundigen. Ebenso solltest du deine genauen Vorstellungen, Erwartungen und extra Wünsche äußern. Die Leute am Telefon werden sicher zuhören da diese als Ghost Writer nicht unbedingt regelmäßig Aufträge bekommen (wenn verdienen sie aber gut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nSz972
13.04.2016, 22:27

Film drehbuch 😏

0

Googeln. Gibt es Webseiten für. Nur seriöse mit Bewertungen auf anderen Seiten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?