Weiss jemand wo man einen Expedia Gutschein bzw. Gutscheincode findet?

4 Antworten

Geb mal bei Google einfach "expedia gutschein-finder" ein. Da findest du aktuelle Gutscheine und auch Angebote für Reisen mit Expedia.

Paypal Gutscheincode

Heute hab ich eine Nachricht mit einem Gutschein bzw. einem Code für Paypal erhalten. Ich hab die Mail ausversehen gelöscht,was kann ich tun ?

...zur Frage

Amazon.de Gutschein in Amazon.co.uk nutzen?

Will mir ein Spiel von der Seite Amazon.co.uk Seite holen, habe ein Gutschen von Amazon.de und frage mich ob ich diesen Gutschein auch auf der Amazon.co.uk Seite nutzen kann, da das ja beides Amazon ist. Ich bin da nur skeptisch, da ich den Gutschein auf € gekäuft hab und die Währung auf Amazon.co.uk Pounds ist. Natürlich habe ich davor das umerchnet sodass das passt. 

Kann ich mit dem Gutschein auf der ".co.uk Seite bestellen bzw. bezahlen?

Andere Frage wäre, dass ich nicht weis wie ich dann den Versand bezahlen soll, da die Versandkosten nicht im Preis genannt werden, wenn man den Gutscheincode schon eingeben muss. Vllt. muss ich die Versandgebühren eh dem Postboten geben? HELP :(]

...zur Frage

Wie bezahle ich mit Amazonguthaben?

Schön guten morgen gutefrage.net community

Ein Kollege hat mir einen 15€ Amazon gutschein gegeben und davon wollte ich mir heute etwas bestellen bzw kaufen.

Wie man hier > http://gyazo.com/af6223c124157403d1f62adfc8234944 sehen kann wird es auch angezeigt das mein gutscheincode etc alles geht und es als Zahlungsmethode akzeptiert würd aber...

Wenn ich jetzt auf weiter klicken möchte und so zusagen den Kauf abschließen möchte steht dort "Geben sie bitte ihre Zahlungs informationen ein" Ich muss mein Konto etc alles bei Amazon trozdem angeben obwohl ich mit Gutschein bezahlen möchte? Was genau bedeutet das? Bitte um hilfe !

MfG

...zur Frage

Gutschein zum Verkauf online gestellt, anderer hat ihn eingelöst?

Hallo zusammen,

ich hab nen Gutschein von mydays geschenkt bekommen. Da dies aber nichts für mich war, habe ich ihn zum verkauf online gestellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Referenznummer sowie der Gutscheincode lesbar waren. Auf Anfrage bei MyDays habe ich jetzt herausgefunden, dass ein Dritter den Gutschein eingelöst hat und sie rieten mir zur Polizei zu gehen.

Jetzt meine Frage: Wie groß stehen die Chancen, dass ich das Geld bzw. den Gutschein wieder bekomm? Soll ich ne Anzeige machen?

Vielen Dank schon mal.

PS: Und bitte spart euch Kommentare wie „Wie blöd muss man eig sein?“ etc. Ich ärger mich selbst schon genug über meine Dummheit🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?