Weiß jemand wo man eine Perlenkette her bekommt (nicht bestellen)?

5 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Schmuck gibts beim Juwelier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Es gibt Juweliere und Schmuckgeschäfte. Solche existieren schon seit mehr als 100 Jahren.

Da findet man so etwas, falls Du wirklich echte Perlen suchst. Oder soll es eine Modeschmuckkette sein, die findest Du da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Juwelier, Schmuckgeschäft oder Schmuckabteilungen in Kaufhäusern

Beim Juwelier oder Schmuckgeschäft.