Weiß jemand wo man eine Freundin finden kann bin selber 14 und sagt nicht nimm welche aus deiner Klasse weil da mag mich eh kein Mädchen danke im voraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach du hältst das schon aus keine Sorge, bin 17 und habe auch noch nie ein Freund gehabt obwohl ich auch seit Jahren das Gefühl wissen will, aber irgendwann kommt die Zeit, wo du das richtige Mädchen finden wirst! Alles der Zeit den Lauf lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnDracer02 09.11.2015, 03:38

Ich,als junge, ebenfalls 17 hatte auch noch nie eine Freundin, Zufall ? :0 :D

0
fashionista11 09.11.2015, 03:45

Oh jaa und was für ein Zufall 😂

0

Da ich nicht weiß wo du wohnst und es auch nicht wissen möchte tippe ich auf Einkaufszentrum, Party, Park, sportliche Aktivitäts Gebäude da musst du dich mal hinwagen denn die Traumfrau kommt sicher nicht ohne viel Mühe.  

Hallo,

Freundinnen/Freunde findest du

- in der Schule

- in der Nachbarschaft

- in (Sport-)Vereinen

- im Schwimmbad

- im Kino

- in VHS-Kursen

- in Literaturkreisen

- im Chor

usw.

:-) AstridDerPu

Alter, überall laufen potentielle Freundinnen in deinem Alter herum. Ballungszentren sind zum Beispiel Shopping-Center, Fußgängerzonen usw. 

Julienistgeil 09.11.2015, 03:41

Bin selber auch sehr schüchtern :/

0
IchRastAus 09.11.2015, 03:52
@Julienistgeil

Das musst du leider ändern. Frauen stehen auf Männer, die Initiative ergreifen, und ein selbstbewusstes auftreten an den Tag legen. Mein Vorschlag: Fahr mal in eine größere Stadt und quatsch einfach mal ein paar Mädchen an, die dir gefallen - Das bringt Selbstvertrauen, und dir kann es auch egal sein, was die über dich denkt, denn im Zweifel siehst du sie nicht wieder. Und mach dir nichts draus, Körbe kassieren gehört auch dazu, aber aus jedem Korb lernt man auch dazu ;)

0

Lovoo die App evtl. ...

Julienistgeil 09.11.2015, 03:32

Hatte ich schon ausprobiert aber da steht meistens die Person könn sie nicht schreiben sie möchte nur angeschrieben werden wenn sie VIP haben oder so manchmal stehen da auch andere Sachen :/ aber danke

0
Frogfoot 09.11.2015, 03:49

ne quatsch... hab mich schon oft mit Frauen getroffen mit denen ich bei lovoo geschrieben habe ... und da du noch zu jung zum ausgehen oder generell feiern bist ist das ne ganz gute idee

1

Was möchtest Du wissen?