Weiß jemand wo man ein kleines Darlehen (700Euro) für 8 Wochen bekommt obwohl man laut Schufa noch nicht (erst in 6 Monaten) Kreditwürdig ist außer auxmon.etc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Minibeträge am Besten einfach über eine Dispoerhöhung aufnehmen, vorausgesetzt, du hast ein regelmäßiges Einkommen. 

Ein Dispo von ein bis zweifachen monatlichen Geldeingang gewährt eine Bank eigentlich ohne Probleme. Wenn es mehr ist bestehen die Banken aber meist auf eine monatliche Verringerung des Dispos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorstIsBack
28.07.2016, 14:40

Danke aber leider nicht. Bin bei einer der großen Banken und bekomme zum gleichen Zeitpunkt überhaupt erst einen Dispo wie einen Kredit. Ist mittlerweile anscheinend anders geworden. Mir wurde eben dies empfohlen aber geht nicht. Trotzdem danke

0

GERADE so ein "kleines Darlehen" wirst du nirgendwo bekommen.

Wenn du bei deiner Hausbank nicht mal für 700 € für 2 Monate gut bist, wird dir eine andere Bank ganz sicher kein Geld leihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorstIsBack
28.07.2016, 14:42

Ja dem bin ich mir bewusst. Ich dachte an so etwas wie von Provatleuten, kenne jedoch kein seriöses Portal und auxm. Hat mich abegelehnt bzw mein Gesuch

0

Keine Bonität - kein Kredit, hier wohl nicht einmal die Möglichkeit das Konto in dieser Höhe zu überziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?