Weiß jemand wo man diesen Pullover von Nike kaufen kann?

Hier ist er - (kaufen, Nike, Pullover)

1 Antwort

Türkei hab ich auch aber aus Tunesien;-)

Und wo findet man den da?^^

0

nike air flight squad Rot wo kaufen?

nike air flight squad kaufen wo kaufen hab nach gesehen alles bereits Ausverkauft

...zur Frage

Wo kann man diesen Nike Pullover neu kaufen?

Hallo, Ich bin schon seit langen auf der suche nach diesen Nike Pullover ->http://www.ebay.de/itm/Nike-Damen-Pullover-Gr-M-weiss-daskgi1-/161539878589
aber ich finde ihn leider nur im gebrauchten Zustand. wisst ihr vielleicht wo man den kaufen kann ? ( Neu)

...zur Frage

Wo bekomme Ich diesen Nike Pullover?

Hallo, ich habe diesen Pullover gesehen, leider gibt es keine Website dafür. Weiß jemand wo ich ihn bekommen kann? Vielen dank schon mal. (Ich habe auch schon in amazon, zalando und bei nike geguckt aber nichts gefunden)

...zur Frage

Wie kann man das Nike Logo wieder an einen Pullover ankleben?

Hey,an meinem Nike pullover hat sich das logo fast konplett gelöst...weiß jemand ob man das irgendwie wieder ankleben kann, mit einem speziellen Kleber oder so? Vielen dank für antworten...

...zur Frage

Nike Pullover schwarz färben?

Ich habe einen schwarzen nike Pullover der leider nicht mehr intensiv schwarz ist eher so schwarz gräulich Vor kurzem ist mir aufgefallen das aufm Pullover viele große dunklere Flecken sind so als ob man darin geschwitzt hätte bei zwei mal waschen ging das nicht raus Nun meine Frage Ich will meinen Pullover schwarz färben da aber das weiße Logo vorne ist weiß ich nicht wie ich das machen soll will es nicht mit einfärben

...zur Frage

Dieser Pullover link?

Hat jemand einen Link wo ich diesen Pullover kaufen kann? Wäre nett Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?