Weiß jemand wo man diese Teile her kriegt für braids?

Woher bekommen man diese goldelnen (Ringe) - (Beauty, Frisur, Box)

3 Antworten

Auf amazon für ein paar euro ich glaub das sind cuffs du kannst auch mal dreadschmuck eingeben da kommt euch so zeug :)

Im internet. Bei clairs

internet bestimmt😁

Gutes Kunsthaar um Braids selber zu machen?

Hallo :)
Ich würde mir gerne Braids selber machen/ von einer Freundin machen lassen. Da wollte ich fragen, ob jemand vielleicht Erfahrungen mit Kunsthaar gemacht hat und wo man dieses am besten bestellen kann.
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Braids?

  1. Sind Braids auch ohne Kunsthaar möglich? Ich habe sehr lange Haare (bis zur Hüfte) und bräuchte eigentlich keine Verlängerung. :)
  2. Werden davon die Haare geschädigt?
  3. Wie lange kann man die am Stück drinnen lassen?
  4. Macht das jeder Friseur?
  5. Muss man beim Haare waschen etc. auf irgendwas besonderes achten?
  6. Würde das auch Frauen mit blonden Haaren und heller Haut stehen?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Danke.

...zur Frage

Wie findet ihr braids oder auch Rastazöpfe genannt?

Ich möchte mir vielleicht so braids machen. Ich weiss aber nicht ob sie mir stehen würden. Wie findet ihr braids bei hellhäutigen Menschen? Was findet ihr schön an ihnen?

...zur Frage

Braids ohne haarverlängerung (exstensions)?

Heei leute:)
Ich habe recht lange haare es fehlen etwa 10 cm bis zum po.
Und kann ich die Braids auch ohne extensions machen? Oder gehen so die haare kapput?
Danke jezt schon für die tipps:)

...zur Frage

Wie viel cm Extensions brauche ich für hüftlange Braids?

...zur Frage

Sport waschen der Braids?

Ich mache 3-4 mal die Woche Sport und habe überlegt mir Braids zu machen. Ich müsste meine Haare ja jedesmal nach dem Sport waschen. Geht das mit Braids? Ich habe nämlich gehört, dass man Braids nur 1 mal pro Woche waschen sollte.??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?