Weiß jemand wo man diese Schuhe finden kann Nike Air presto?

 - (Schuhe, Nike, Damen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Nike Air Presto Ultra Flyknit. Die dürften über NikeiD selbst designed worden sein. Zum Designprogramm geht es hier lang.

http://store.nike.com/de/de_de/pw/n/1j7?sl=nike%20air%20presto%20ultra%20fyknit%20id

Ja aber da gibt es dieses Rot nicht nur so ein anderes rot

0
@SpaZe

Das sind nunmal die aktuellen Designoptionen die bei Nike derzeit zur Auswahl stehen. Nike ändert die Farben immer entsprechend der Saison. In den Verkauf gelangt jetzt Frühjahrsware.

Wenn Du einen Nike Air Presto in der Farbe Night Maroon kaufen möchtest. An Serienmodellen für Damen gibt es da im Fachhandel noch den Air Presto Premium in der Farbe.

http://www.bstnstore.com/nike-wmns-air-presto-premium-30552?p=google_products_de&gclid=CPzc2ei159ECFYUp0woduioEPg

3