Weiß jemand wo man diese Schuhe, die auf dem Bild zu sehen sind, kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst sie dir selber erstellen. Schau mal unter NikeID

Grüsse

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die bekommst du leider nicht mehr im Geschäft. Ich habe mir genau diese letztes Jahr im Frühling gekauft.

Das Foto (mit Blaustich) wurde letztes Jahr im Mai ins Netz gestellt, daher keine aktuelle Ware und der Grund warum Du bei Nike im Webshop auch nicht fündig geworden bist. Immer erst die Bildquelle checken, so spart man sich unnötige Sucherei.

Das auf dem Foto ist ein Damenschuh, der Ende 2014 in den Handel kam. Es sind Roshe Run Print im Colorway (Black/Cool Grey-White), Nike Stylenummer 599432-010.

Und jetzt zum enttäuschenden Teil der Antwort. Das Modell ist im Fachhandel restlos vergriffen. z.B.

https://www.kickz.com/en/nike-running-wmns-roshe-one-print-black\_white-113374432

Sehen aus wie die Nike Roshe One.. Besitze selber solche.. Man sieht aber das die auf dem Bild personalisiert wurden

Was möchtest Du wissen?