weiß jemand, wo man diese schriftart herbekommt?! bei google find ich nix!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

die Designer von Audi, Daimler, Porsche, BMW, VW und all die in Asien oder sonstwo auf der Welt beheimateten oder produzierenden Autohersteller, benutzen ganz sicher keine *.ttf-Dateien für ihre Schriftzüge, denn sonst bräuchte man diese Leute überhaupt nicht. Gleiches gilt übrigens auch für die Hersteller aller anderen Produkte.

Einen i-Tüpfel wirst du hoffentlich noch selbst weg bekommen und ansonsten lasse deiner Kreativität einfach freien Lauf! Von fertigen Schriftarten kannst du dich natürlich inspirieren lassen, aber deine Anfrage ist -entschuldige bitte- recht naiv.

Das ist keine Schriftart o.O Das ist ein Bild o.O

Ansonsten siehts bisschen aus wie Bankgothic

ich meine die schriftart des schriftzuges auf dem bild!

0
@adidas4ever

Das wird wohl nicht mit einem Programm wie Word oder Editor gemacht worden sein sondern mit einem 3D-zeichen-Programm.

0
@Bluby

also mir würd der vorschlag von Dory1 schon fast gefallen, 2 sachen stören mich: es kostet was und das kleine i hat ein i-tüpfelchen. ich werd inzwischen weitersuchen!

0

Was möchtest Du wissen?