Weiß jemand wo man diese Palette findet?

glänzende contouring Palette  - (Make-Up, face, Palette)

6 Antworten

Also wenn du nach etwas günstigerem suchst, kann ich dir einen essence Lidschatten in „Snowflake“ empfehlen oder die beiden helleren Highlighter aus der alten Carli Byble Palette. Wenn es auch etwas teurer sein darf, dann aus der Huda Beauty Highlighter Palette in „Pink Sands Edition“ die Farbe „Santorini“ oder der Benefit „High Beam“

Die meisten Highlighter halten bei mir nicht und und außerdem sind sie sehr teuer

lidschatten hilft auch wenn du nicht die passende Farbe findest ;)

Schau mal nach einem guten Settingspray für deinen Hauttyp, bestimmt hält dann auch der Highlighter länger.

1

Keine Ahnung von was für einer Firma die Palette ist. Aber der mittlere sieht aus wie soft & gentle von MAC und der helle wie der von catrice.

Kennt jemand einen guten Drogerie Highlighter für besonders helle Haut?

Ich suche nach einem relativ günstigen (bis 5€), aber guten Highlighter aus der Drogerie. Ich habe sehr helle Haut, kennt jemand da einen guten?

...zur Frage

Naturrote Haare Schön?!

Ich habe Naturrote Haare,mit Sommersprossen,Helle Haut und so.. -.- Ich hasse sie...Dafür mag ich meine Grün-Blaue Augen mit meiner Figur (Lange,Dünne Beine),Wie findet ihr diese Haarfarbe? Ich Finde sie Überhaupt nicht Schön ^.^

...zur Frage

Gute Drogerie Foundation für schnell fettende/öligere Haut?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer guten Foundation, die für meine Haut geeignet ist. Wie in der Überschrift schon steht, habe ich ziemlich fettige Haut und benutze deswegen momentan viel und oft Puder, da es einfach nicht schön aussieht :)

Finde die von Loreal zwar mega schön, aber die sind so flüssig und denke eher für trockene Haut. Und außerdem sind die doch recht teuer. :)

Habt ihr Empfehlungen? Hab mal von Catrice so ein mousse make up gehabt, das mir aber zu dunkel war, da ich eine doch recht helle Haut habe, also das bitte nicht empfehlen :)

Danke!

...zur Frage

Kann man bei der Highlighter und Contouring Pro Palette von NYX einzelne Farben nachkaufen?

Ich habe mir neulich die Palette von NYX zu gelegt, jedoch benutze ich den Highlighter sehr gerne, weshalb er auch schon nicht mehr ganz vollständig ist. Gibt es die Möglichkeit einzelne Farben nachzukaufen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Naked palette würdet ihr mir empfehlen, habe keine helle aber auch nicht zu dunkle haut?

Naked 1, 2 oder 3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?