Weiß jemand wo man diese Mütze bestellen kann (Mütze von Tyler Joseph) ?

Das ist sie - (Musik, Kleidung, Mütze) so in etwa - (Musik, Kleidung, Mütze)

4 Antworten

Gib mal bei Amazon "red beanie" ein. Da erscheinen dann ganz viele, die genauso aussehen wie Tyler's Mütze. :)

In jeglichen online shops finden man solch eine rote mütze (ebay,wish,Amazon etc.) Einfach "Red beanie" suchen.Selbstverständlich ist auch die originale Mütze in jeglichen Shops verfügbar Beispielhaft Amazon oder dem originalen Shop.Ebay wäre auch nochmal eine Möglichkeit.
Viel Spaß beim Kauf :D
Stay Alive |-/

Im originalen Warner Music Store :)

finde ich persönlich jetzt nicht

In ihrem online shop gibt es diesen Beanie mit ihrem Bandnamen darauf.