Weiß jemand wo man diese Jogginghose von Nike kaufen kann?

 - (Kleidung, Nike)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal nach NBA Jogginghosen kannst auch die Farben schwarz und lila dazu schreiben eventuell kommt es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Nike Hose kannst du bei Nike kaufen. 👍Wenn es die nicht mehr gibt, eingestellt wurde musst du mal bei ebay gucken.