Weiß jemand wo man diese Converse schuhe herkriegen kann? :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo (nochmal) paggie,

ich habe grad eine große Suche im Internet gestartet, leider erfolglos. Diese Comics heißen ja 'Fuuuu Comics' aber auch 'Rage Comics'. Ich habe ja letztes, als ich die Frage gesehen habe, im Internet nach 'Converse Fuuuu Comics' gesucht, erfolglos.

Jetzt habe ich nach Rage Comics gesucht, und ich muss sagen: eine ganze Menge sucht diese Schuhe ^^ Jedoch habe ich keine Links oder ähnliches gefunden wo man diese Schuhe kaufen könnte. Niemand hat auch geantwortet dass man dieses Schuhe nicht gefunden hat.

Beim folgendem Bild sieht man auch dass es innen einwenig nach Handarbeit aussieht. Also denke ich dass das jemand selber gemacht hat (also weiße Schuhe, irgendwelche Folien und draufgeklebt, oder ähnliches).

Trotzdem hoffe ich dass es diese Schuhe bald geben wird.

Liebe Grüße, hubercik :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paggie
29.03.2012, 09:04

Hmm....ja,ich glaub du hast Recht. Ach manno ;D Aber ich danke dir trotzdem,dass du mir bescheid gibst und so ;) Ich hoffe,ich seh sie bald mal in einem geschäft :)

Viele Grüße, paggie

0

Hallo paggie,

ich liebe Converse, ich liebe Ffuuuu-Comics = ich liebe diese Schuhe :P

Ich habe jetzt lange im Internet herumgesucht, ich muss dir leider sagen dass ich nichts gefunden habe :-(

Ich möchte auch solche Schuhe haben deswegen werde ich vielleicht demnächst, wenn ich Zeit habe, in einen Shop gehen. Hier, in Wien, gibt es einen Shop ('Art & Style') wo es sehr sehr viele Schuhe (zum Großteil Converse) gibt.

Dort werde ich mal nachfragen und dir Bescheid geben wenn ich sie finde. Ich würde mich aber auch freuen wenn du sie findest und mir eine Nachricht schreiben würdest (musst du aber natürlich nicht machen) :-)

Liebe Grüße und Viel Spaß bei deiner (hoffentlich bald erfolgreichen) Suche, hubercik :-)

Kommentar von paggie
17.03.2012, 20:25

Nun,ich habe bis jetzt den Titus Shop und den Converse Shop durchsucht,leider erfolgslos.Aber warum hat der Original Converse Shop dieses Modell nicht ? Das müsste ja dann heißen,dass wär ne fälschung,denn IRGENDWO muss es diese Schuhe ja geben ;)

Ich werde dir natürlich bescheid geben.Ich würd mich ja schon bei ähnlichen schuhen freuen :P

0

Hallo , schau mal hier : http://www.converse.de/ Liebe Grüße ;)

Kommentar von paggie
17.03.2012, 20:08

naja,bei " Fuuu..." kommt ja nichts raus ;)

0
Kommentar von paggie
17.03.2012, 20:19

ich find die nich :o

0

In einem Schuhgeschäft

Kommentar von TheSwitcher
17.03.2012, 20:18

Du Troll ! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?