weiß jemand wo man diese art ohrringe herbekommt? :) (mit bild)

#1 - (Piercing, Schmuck)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Topshop! Gina Tricot! & Ne Zeit lang auch im H&M:)! schau mal online, ich hab meinen von Topshop online:>

genau denselben gefunden, super danke :D

0

das ist kein piercing das ist ein fake wird nur am ohr hingeklemmt... aber wie sich das nennt oder wo man das bekommt weiß ich leider nicht...