Weiß jemand wo man die schuhe bekommt außer ebay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Colorway des Adidas x Pharrell Williams NMD, schon vor einigen Wochen erschienen und war sehr rasch ausverkauft. 

Von daher wirst du ihn in regulären Läden nicht mehr bekommen, sondern nur noch über Reseller und diese vertreiben ihre Ware entweder auf Ebay oder Klekt.in bzw. sie haben ihren Sitz in den USA.

Am 29.09. bzw. 1.10. ( da sind sich die Sneakerblogs nicht ganz einig ), werden neue Colorways des Schuhs erscheinen, auch ein gelber wird dabei sein. 

Für mehr Infos klick auf den Link 

http://sneakernews.com/2016/09/15/five-adidas-nmd-human-race-colorways-pharrell-releasing-soon/ 

Wegen des Releasedatums, solltest du auch regelmäßig AdidasOriginals auf Twitter checken, um sicher zu gehen, dass du den Schuh auch nicht verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du bei stadium goods oder flightclub aber guck mal in internet da kommen bald noch 5 neue Farben raus die dann auch günstiger bzw "nur" 240€ kosten werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter xD ich hoffe nirgendwo sonst. 

Schau doch mal bei amazon, oder auf der Hersteller Seite der Schuhe. Eigentlich müssten Partner läden und seiten da aufgeführt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ffbg842
19.09.2016, 20:24

gibts nicht auf der hersteller seite

0

Was möchtest Du wissen?