weiß jemand wo man den royal rumble 2016 von wwe kostenlos anschauen kann?

2 Antworten

Läuft nur auf dem WWE Network :) für neu Kunden gibts nen Freien Monat danach kostet es 9.99 $ pro Monat ^^ http://de.wwe.com/wwenetwork ... Ansonsten empfehle ich Watchwrestlingup.info oder watchwrestling.ch aber dort ist die Qualität wesentlich schlechter - 360p

hab mich im wwe network schon angemeldet doch es funktioniert nicht ! :(
dort steht dann immer ich habe das konto an paypal schon hinzugefügt

0
@SP020714

Haben viele ein paar Probleme mit :/ ^^ nur da hab ich keine Ahnung von :D 

1
@Qqwsdl999

na super :D wie funktionieren die streams die du im kommentar erwähnt hast ?

0
@SP020714

Wenn du auf Watchwrestlingup.info bist klickste einfach auf Royal Rumble und liest dir das durch je nach dem wie gut dein English ist :) ich kopiere aber mal das Entscheidende :D [ 

WWE Royal Rumble 2016 Live Streaming Links
Live Links Will Be Updated @ 6.10PM EST
] :)

0
@Qqwsdl999

ab wann kann ich mir den dann anschauen?
weil jetzt steht ja da nix weiteres dort als live links will be updated @ 6.10 pm est bla bla ?

Muss ich mich dann da auch noch anmelden?

0
@SP020714

Der KickOff startet um 1:00 Uhr Nachts das richtige Rumble beginnt dann um 2:00 Uhr Nachts :) man muss sich nicht Anmelden ^^

0
@Qqwsdl999

also wenn ich um 1:00 uhr auf die seite watchwrestlingup.info geh und auf royal rumble klicke beginnt er dann automatisch??

0
@SP020714

Nein etwas anders ^^ du klickst auf Royal Rumble und dann werden dort vor 1:00 schon verschiedene links auftauchen zwischen denen du dann aussuchen kannst das sind dann alles verschiedene Streams von verschiedenen seiten ... strahlen aber alle den Rumble aus ^^

0
@Qqwsdl999

weißt du zufällig was ich dann für einen nehmen sollte?! :)
sind die dann alle auf englisch oder ?

0
@SP020714

Ne leider muss man überall drauf klicken und gucken welcher für dich der beste ist von der Qualität und vom Sound her :D ^^ und ja das ist alles English :)

0
@Qqwsdl999

also um kurz vor 1:00 uhr geh ich dann auf den royal rumble und such mir einen stream aus und dann funktioniert das?

ok :)

0
@SP020714

Da du nichts bezahlst kann es sein dass es Stocken kann auch je nach Internetverbindung :D schlechte Qualität meistens zum mindest ...ist nur selten das Annehmbare Qualität dabei ist ^^ 

0
@Qqwsdl999

ja hilft dann eh nicht muss ich dann sehen was funktioniert ^^
aber danke dir ! :)

0

Was möchtest Du wissen?