Weiß jemand wo man Death Note auf deutsch gucken kann(nach Ls Tod)?

1 Antwort

Death Note deutsch wo schauen?

hey ich wollte mir mal Death Note anschauen auf deutsch aber wo? Lg nikka

...zur Frage

Was passiert wenn ein Mensch einen Mensch mit Hilfe des DEATH NOTE rettet?

Hey ihr lieben Anime-Fanatiker! Wenn ein Shinigami einen Menschen, der eigentlich sterben sollte, rettet, indem er das Death Note benützt, stirbt dieser. Was passiert nun wenn ein menschlicher Besitzer des Death Notes einen Menschen rettet? Gar nichts? Oder stirbt der auch? Die Frage quält mich wirklich :D Danke schonmal!!

...zur Frage

Death Note folge 31-37 Deutsch

Hallo , Ich verzweifel total .. Wo kann ich von Death Note die Folgen 31-37 gucken? Bitte eine Antwort ... Mfg Julian

...zur Frage

Death Note in der Sprache Deutsch?

Ich liebe Death Note überalles, und wollte was, dass mich an Death Note erinnert. Mir kam nur das Death Note selbst in Frage, ich suche also überall, wo man das Death Note bestellen kann, und fand leider nur das Death Note, welche Anleitungen u.s.w. auf Englisch befasst wurden. Ich möchte aber gerne das Death Note in Deutsch, gibt es solch ein Death Note?

...zur Frage

Die Leute sterben immer noch weil, Light Yagami die Namen aufgeschrieben hat, bevor er sein Gedächtnis verlor, oder?

Kann mir jemand vll alle wichtigen Informationen geben, die ich brauche um bei der 2. Staffel von Deathnote nicht den Überblick zu verlieren? (Es ist ne weile her seit ich die erste Staffel geschaut habe) Danke <3

...zur Frage

Wurde Light zu einem Shinigami?

Wer glaubt das Light zu einem Shinigami wurde? Ryuk hat ja im Manga erklärt das der Besitzer eines Death Notes ins MU kommt, also das Nichts, könnte es denn sein das die Shinigamiwelt das Nichts ist? Und der Shinigami in dem Death Note Rewrite der zu Ryuk kommt, könnte das Light sein? Es ist daraus zu schließen das Ryuk entweder mit ihm spricht oder seiner "erinnerung" als er Light erwähnt und sagt er sei nie ein Gott gewesen. Und mehr und mehr spricht dafür....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?