Weiß jemand, wo man das Tshirt von Sierra Kidd #teamfucksleep kaufen kann?

Hier das tshirt das ich möchte,sieht man leider nur von hinten. - (Musik, Kleidung, Klamotten)

3 Antworten

www.teamfucksleep.com gab es die. aber der Shop wurde am Freitag zum letzten Mal geöffnet und ansonsten kannst du nur noch was auf der Nirgendwer Tour bekommen. Im shop war aber auch alles sehr schnell ausverkauft...:/

Die werden erst demnächst erhältlich sein einfach auf Sierras facebook seiten auf Update warten

Schau am Besten mal auf Merchstore.net

Rapper / Sänger wie Sierra kidd?

Hay, Ich feier Sierra Kidd schon recht lange. doch die Richtung, die er jetzt einschlägt ist nicht so meins. deshalb wollte ich mal wissen, ob ihr noch Rapper oder Sänger kennt, die so etwas ähnliches machen, wie Kidd es damals gemacht hat. Also ehre in Richtung einer deeperen traurigeren Stimmung. vielen dank im Vorraus

...zur Frage

klamotten im style von sierra kidd?

hi, ich suche klamotten die so in deisem grunge-artigen style von kidd sind. falls ihr was kennt, bitte bescheid geben.

danke im vorraus.

...zur Frage

Was heißt "Mokuba did it"?

Ich hab das jetzt schon öfters bei Sierra Kidd gehört. Ich würde gerne gerne wissen was es zu bedeuten hat. Danke schon mal!

...zur Frage

Sierra Kidd? kennt ihr noch paar Lieder?

Hi, Ich hab mittlerweile 12 Lieder von Sierra Kidd auf dem Handy. Kennt ihr noch mehr? :-) Ich hab -20.000 Rosen -Problem -250km -Kidd -Whatsapp -Nirgendwer -Kopfvilla -Suizidzenario -Ich sah ihn noch -Alles okay -Strom -XO

Gibt es noch mehr? :o

...zur Frage

T-Shirts mit harten Stoff?

Ich suche schon seit einiger Zeit vergebens wo es diese T-Shirts zu kaufen gibt die so einen bestimmten harten Stoff haben. Ich spreche hier von diesen Stoff den man meistens bei billig T-Shirts hat, wie z.B. von irgendwelchen Veranstaltungen wo sie billig bedruckt wurden. Meine gemütlichsten T-Shirts sind alle irgendwelche billig T-Shirts die ich mal irgendwo Geschenk bekommen habe oder mir sie an irgendeinen Stand im Urlaub gekauft habe. Ich kann diesen Stoff den es in Mode Geschäften gibt überhaupt nicht ausstehen der so ein stretch Material hat und ganz merkwürdig weich ist. Ein gutes T-Shirt muss für mich schön trocken und "hart" sein. Meine Frage ist jetzt wo kann ich T-Shirts mit so einen Stoff herkriegen die einen halbwegs guten Schnitt haben und etwas Schlichter aussehen als diese billigen von irgendeinen Marktstand. Ich habe z.B. zwei T-Shirts von einen Marktstand aus Griechenland wo Aufdrücke von dem Film "300" drauf sind. Die würde ich halt ungerne draußen tragen aber für Zuhause sind es mit unter meine gemütlichsten T-Shirts. Die T-Shirts sind übrigens 100% Baumwolle (Das sind aber auch ein paar ungemütliche T-Shirts von mir). Falls jemand weiß was ich meine und weiß wo man so was herbekommen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie nennt man den Kleidungsstil von Sierra Kidd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?