Weiß jemand, wo man das normale alte Word kostenlos downloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Word wird es sicher nicht kostenlos geben - höchstens Testversionen.

Ansonsten gibt es aber www.openoffice.org

das fast den gleichen Umfang und die fast gleiche Funktionalität wie Windows Office hat, also Textbearbeitung, Kalkulation, Datenbank, Präsentation..

Und... kost nixx!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du notepad? denn word gibt es nicht umsonst! Schau dir lieber mal Libreoffice an:http://www.documentfoundation.org/download/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

word ist nicht kostenlos. meinst du notepad? das ist auf jedem pc, sonst mal bei microsoft.de suchen. sonst: start-> zubehör -> notepad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da: http://www.softonic.de/s/microsoft-word-2008-kostenlos Viele verschiedene Word Versionen! Gefunden bei Google... War der 2te Link ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papenburgen
06.04.2015, 18:35

softronic kann man leider nicht vertrauen. Versuchte Stranded Deep "gratis" downzuloaden", hatte danach ein Virus...

Tipp für später: nur bei ComputerBild, Chip etc. downloaden

0

Dasalte Office von Microsoft gibt Microsoft nicht gratis, nein mann kann es nicht einmal mehr kaufen! Und der Herr der da unten geschrieben hat zu faul zum Googeln (KEINE AHNUNG) Open Office ist ein anderes Programm mein Lieber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BudadaBubladend
08.12.2010, 19:09

abgesehen davon eine Oracle software! LibreOffice kann genauso viel, hat aber keine Firma dahinter stehen!

0

Was möchtest Du wissen?