Weiß jemand wo man das Formular für die Erstuntersuchung(für Ausbildung) her bekommt?

2 Antworten

Vom Gesundheitsamt ?Da würd ich mal anfragen, oder deine Krankenkasse weiß es vielleicht.

okay danke

  • Zum Beispiel beim beim Gewerbeaufsichtsamt (Stadtgemeinde)gibt es die Formulare. Der Gesundheitscheck kostet natürlich nichts! Nach zwölf Monaten ist eine Nachuntersuchung fällig, wenn du noch keine 18 bist.

  • Gesundheitsamt

  • Denke du kannst dir diese Formulare auch aus dem Netz ziehen.