Weiß Jemand, wo man das CRACKSTREET BOYS 2 Album von Trailerpark kaufen kann?

4 Antworten

Das Album wurde indiziert, weil es jugendgefährdend wäre (Die Trailerparks haben dazu auch Stellung genommen und meinten, man hätte nicht zweimal hingehört und den tieferen Sinn von vielen der Lieder nicht rausgehört und es sofort einfach sperren lassen). Ich denke, das einzige, was du machen kannst, ist, dir die Lieder einzeln von Youtube zu holen, nach der richtigen Reihenfolge der Lieder zu googlen, und dann ein Cover zu hinterlegen, dass es so aussieht, als wäre es wirklich Original. Ist es ja dann im weitesten Sinne auch irgendwo.

Eine Kopie der Tracks könntest Du haben...wenn Interesse besteht.

ich weiß es nervt... und wahrscheinlich hängt es dir schon zu den Ohren raus, aber besteht dieses Angebot noch? Ich bin verzweifelt :-( 

1

Crackstreet Boys 2 wo kaufen?

Hallo :) Ich suche schon 'ne halbe Ewigkeit nach dem Album von Trailerpark . Finde es auch nirgends , und neu sowieso nicht , da es ja indiziert ist ... Hat es irgendwer zu verkaufen oder weiß wo ich es kriegen kann ? Bitte , es soll ein Geschenk für eine Freundin werden , die Trailerpark regelrecht vergöttert :D

Freu mich über jede Antwort :) LG kyubEy

...zur Frage

trailerpark crackstreet boys 2 kaufen?

Hallo,

Ich würde mir gerne das Trailerpark Album 'Crackstreetboys2' kaufen, jedoch ist diese indiziert und nicht mehr in Läden wie Saturn zu kaufen. Ich würde gerne wissen ob ich sie vielleicht wo anders noch kaufen könnte

...zur Frage

Könnte Crackstreet Boys 3 ebenfalls Indiziert werden?

Ich hab mir vor einer Woche das Aktuelle Trailerpark Album gekauft und wollte jetzt Fragen ob dieses genau wie Crackstreetboys 2 noch indiziert werden könnte. Ich würde mich darüber ein bisschen, weil man ja irgendwie etwas besonderes hat. Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

kann ich in Österreich das Album crackstreetboy 2 von trailerpark in mediamarkt oder Saturn kaufen ?

kleine frage kann ich in Österreich das Album crackstreetboy 2 von trailerpark in mediamarkt oder Saturn kaufen? ist ja indiziert. Suche es und dar man in Österreich indizierte filme kaufen kann dachte ich das geht auch mit Musik. Schnelle antwort erwünscht

...zur Frage

Wo Trailerpark Crackstreet Boys 2 kaufen?

Hallo,

mich würde mal Interessieren ob es bei Trailerparkkonzerten oder über das Ausland möglich ist, sich das indizierte Trailerpark Album Crackstreet Boys 2 zu besorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?