Weiß jemand, wo man das Buch The diary of an oxygen thief kaufen kann?

1 Antwort

Deutsches Buch von Streben nach Glück?

Hallo...ich suche das Buch: The Pursuit of Happyness von Chris Gardner. Ich habe es nur in Englisch gefunden und wollte fragen ob einer weiß ob es auch eine Deutsche Fassung gibt.

...zur Frage

Englischunterricht Buch „The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian?

Ich muss eine Rede von Arnolds Sicht schreiben. Er kommt nach 10 Jahren zurück an seine alte Schule und hält der Abschlussklasse eine Rede. Ich muss auch noch sagen was er erreicht hat seit der High School und seine Message halt nennen. Hab null Ideen, hat jemand eine Idee was ich schreiben könnte ?

...zur Frage

The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian Referat?

Hallo Leute,

an die, die dieses Buch gelesen haben (am besten die es auch im Unterricht hatten). Ich muss ein Referat über die Geschichte des Stamms der Spokane halten. Weiß da einer was von oder musste das auch machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum genau ist die Szene "Wald und Höhle" der Höhepunkt in Faust?

Hey,

wir lesen "Faust" gerade in Deutsch und meine Lehrerin meinte, dass die Szene "Wald und Höhle" die absolut entscheidende Schlüsselszene des ganzen Faust I sein soll... Warum genau ist das so? Was ist daran so besonders? Ich habe mir die Szene schon öfters durchgelesen, komme aber auf keine sinnvolle Lösung.

Danke =)

...zur Frage

Zombie Filme Reihenfolge

Ich hab jetzt endlich die Filme die ich wollte....

Die Nacht der Lebenden Toten Zombie- Dawn of the dead Zombie 2 (Day of the dead) Zombie 3 Zombie 4 - Das Böse ist wieder da Diary of the dead Land of the dead Dawn of the dead (Remake) Verdammt, die Zombies kommen (The Return of the living dead)

.. aber ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die anschauen sollte Diary of the dead ist laut google ein Prequel, soviel weiß ich schon.. Jetzt würd ich gern wissen...

-Die Reihenfolge

-Sind das alle Filme der Serie

-gehören welche nicht dazu

Danke im voraus

...zur Frage

of al Part time indian?

kennt jemand eine Seite wo es auf deutsch kapitel Zusammenfassungen von dem Buch the absolutely True diary of a Part time indian gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?