Weiss jemand wo man "Boruto naruto the movie" auf eng sub in guter Qualität sehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Moment kannst du ihn nur mit schlechter Qualität ansehen, also die reine Aufnahme im Kino. Bis du dir diesen Movie mit guter Qualität anschauen kannst, musst du nochauf die Blu-ray warten, die in der Regel 6 Monate nach der Kinoausstrahlung auf den Markt gestellt wird, in dem Fall wäre das Frühjahr 2016 recht angemessen. Selbstverständlich kann es auch schon früher erscheinen, doch ist dei Wahrscheinlichkeit eher gering.

Solange die Blu-ray also noch nicht erschienen ist, musst du dich noch gedulden. Immerhin hat momentan nur die Kinos in Japan Zugang zu dieser guten Qualität, sonst kein anderer.

Sobald die Blu-ray jedoch erschienen ist, würde ich dir die Seite anilinkz.tv der kissanime.to, wenn du die beste Qualität im Internet haben möchtest.

Mein persönlicher Favorit ist hier kissanime.to, da einerseits die Werbeanzeigen einem nicht sonderlich stören, d.h. es öffnet sich kein neuer Fenster und man kann alle 5 Werbeanzeigen manuell entfernen, falls es einem trotzdem stören sollte. Andererseits ist die Qualität manchmal besser als bei anilinkz.tv, kann manchmal aber auch andersrum sein. Die Player von kissanime sind meiner Meinung nach benutzerfreundlicher. Vor allem der Flash-Player, der mittlerweile jedoch benutzerunfreundlicher wurde aufgrund eines internen Problems.

Für die, die gerne ihr Handy benutzen, um Animes anzuschauen, gibt es extra noch den HTML-Player.

Schaue da einfach mal ab und zu mal rein, ob der Movie schon im Internet erschienen ist. Dabei kannst du davon ausgehen, solange er nicht auf diesen beiden Seiten erschienen ist, sind sie es auch auf keiner anderen Seite. Grund ist, dass diese beiden Seiten am schnellsten sind, neue Animefolgen auf eng sub zu übersetzen.


Noch eine letzte Anmerkung (falls du es noch nicht wusstest). Es könnte möglich sein, dass der Movie im Internet zuerst mit koreanischer statt japanischer Synchronisation erscheinen wird, wie es auch bei The Last: Naruto the Movie ergangen ist. Die koreanische Version den Movie auf ihre Sprache übersetzt und diese Version schon vor der japanischen Blu-ray auf den Markt gebracht. Die originale Version erschien erst mehrere Wochen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kissanime.to ist die beste Seite für sowas. Die ist sogar schön mobile compatible.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?