WEIß JEMAND, WO MAN AUF KRETA REITEN KANN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zorridas Horseriding ist echt klasse ich war dort selbst und hab einen supertollen strandritt gemacht die Pferde sind in einem sehr guten zustand sowie die anderren hoftiere und die Ausrüstung. geritten wird immer früh und abends, weil es am tag zu heiß für die Pferde ist. das personal ist sehr freundlich, es wird deutsch und englisch gesprochen.geritten wird in kleinen gruppen. der Hof lieg in geogeopolis- einer wunderschönen kleinen Stadt. der preis pro strandritt beträgt 50€, ich weiß erstmal hört es sich viel an, lohnt sich aber auf jeden fall!!! Ich kann es einfach nur empfehlen! :-)

An der Südküste in Plakias, wo es auch landschaftlich sehr reizvoll ist gibt es den Alianthos Reitstall. Ich sehe da öfters Leute am Strand herumreiten. Der scheint recht empfehenswert zu sein:

http://www.cretehorseriding.com

Auf Kreta muss man echt aufpassen, die Pferde sind meistens genauso verhungert wie die Hunde und Katzen. Das kann doch keinen Spaß machen auf solch einem Armen Gaul die Insel zu erkunden.

Hallo auf Kreta weiss ich leider nicht; aber in Südtirol schau doch mal unterhttp://www.abinea.com/de/sommer-aktiv/reiten.html da findet man tolle Trekking Touren in den Dolomiten und Umgebung von Kastelruth; einfach zum verlieben. ciao M.

Nein, weiß ich nicht, aber er hier: http://bit.ly/FO4vF1

Tue dir und dem Pferd das nicht unbedingt im Hochsommer an, auf Kreta ist es im Juli und August mehr als warm.

vielleicht in einem 'Robinson Club'? hab mal gehört, die sollen ganz gut sein & ich glaube, dass es auf kreta einen gibt..

Das ist schön und gut, aber deshalb mußt du nicht gleich unfreundlich sein oder?

Auf deinem Freund? o_O

Was möchtest Du wissen?