Weiß jemand wo Krankenpflegehelfer in Baden-Württemberg ausgebildet wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du nicht gleich die ordentliche Ausbildung zum GuK machen? Da hast du doch viel mehr davon! Überleg dir das noch einmal gründlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
26.11.2016, 15:07

die will ich danach auch machen, aber mit hauptschulabschluss geht es nicht anders

1

Dass Krankenhäuser keine Krankenpflegehelfer ausbilden könnte schon sein. Denn diese brauchen 3 jährig ausgebildete Guk mit Examen.

Warum nachst du nicht die 3 jährige GuK?

Und willst du unbedingt nur den KPH machen, so mussz du dich nach einer Krankenpflegeschule umsachauen, die auch KPH's ausbilden.

Schaue einmal hier ob was dabei ist:

http://de.indeed.com/Jobs?q=Ausbildung+Krankenpflegehelferin&l=Baden-W%C3%BCrttemberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Krankenhäusern. Du kannst dort nachfragen an welche schule du dann gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violavio
26.11.2016, 12:25

Hab  ich schon, aber die Krankenhäuser  in meiner Nähe bilden das alles  nicht aus 

0

Was möchtest Du wissen?