Weiß jemand wo ich Swort art online staffel 4 Ansehen kann?

2 Antworten

Eine vierte Staffel gibt es noch gar nicht. Im April wird erstmal die dritte Staffel Alicization fortgesetzt (zweite Hälfte von War of Underworld). Läuft wie die restlichen Staffeln und der Film bei Wakanim.

Okay danke ich habe gerade gelesen das Alicization schon eine Deutsche Erstaussrahlung hatte kann ich das irgendwo auf deutsch ansehen? ich habe es bisher nur bei wakanim gesehen

Nirgends, da Staffel 3 noch nicht abgeschlossen ist und es somit auch noch keine Staffel 4 gibt.

Teil 1 von Staffel 3 »Sword Art Online: Alicization« kannst du bei Wakanim, Animax Plus (Amazon) und Crunchyroll gucken.

Teil 2 von Staffel 3 »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« kannst du bei Wakanim und Crunchyroll gucken.

Die zweite Hälfte von »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« wird ab April 2020 ausgestrahlt.

Also jetzt ist die da🤣