Weiß jemand wo ich Shirts von den Jesus skins bestellen kann?

4 Antworten

Ist klar! Guckst Du hier: www.JESUS-shirts.net. Christliche T-Shirts, die manchmal ganz schön frech und provozierend sind....

Ist Glam Metal wirklich Metal?

Ich meine Glam Metal hat nicht wirklich viel mit Metal zu tun oder? Wieso wird das trotzdem Metal genannt?

...zur Frage

kennt jemand eine Seite wo man bauchfreie Shirts bestellen kann?:)

Hallo:) ich suche eine seite im Internet wo man Bauchfreie shirts bestellen kann! Vom H&M hab ich alle deshalb nicht von da ;DD Es sollte so eines sein wie in dem unteren Bild!

...zur Frage

Wann wurde Jesus Christus wirklich geboren?

......Frage ist denke ich klar....

17.Dezember: angeblich da, der Feierrag wurde an die Sonnenwende angeglichen (N24)

...zur Frage

Shirts bei Impericon bestellen, welche Größe?

Hi! Ich wollte mir 2-3 coole Band T-Shirts bei Impericon.de bestellen. Trotz der Bilder und den Größenangaben bin ich mir immer noch nicht sicher, welche Größe die Richtige ist... Sind die Shirts pro Band eigentlich unterschiedlich? Ich bin ca. 1,85 m groß und möchte, dass das Shirt zwar schön groß ist und komplett über den vorderen Reißverschluss der Hose geht, aber größer sollte es nicht sein. Und kürzer wäre mir zu knapp... Soll ich L oder XL nehmen? Ich würde mich unglaublich über Antworten freuen!

Liebe Grüße aus der Pfalz.

...zur Frage

Hat der Berliner Rapper UFO 361 einen Online-Shop wo man von ihm Hoodies/ Shirts bestellen kann?

...zur Frage

Was ziehe ich auf ein Justin Bieber Konzert an?

Also, ich fahre in einer Woche auf das Konzert von Justin Bieber und mein Problem ist, ich weiß nicht was ich anziehen soll!? Und zwar werde ich mir da (beim Konzert) ja eins seiner T-shirts kaufen deswegen brauch ich mir davor doch gar nicht eins seiner T-shirts bestellen, oder? Aber was ziehe ich denn nun an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?