Weiß jemand, wo ich Rollschuhe für Erwachsene kaufen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zu dem Thema gibt es hier schon einige Antworten - aber gern nochmal: In Berlin gibts einen Laden namens Roadworx in der Motzstr (den findet man auch im Internet), die haben manchmal noch einige Größen da. Ansonsten kannst Du nur im Internet bestellen. Ich empfehle hier gern skatersword.de oder auch rollkunstlauf.de. Auf rollkunstlauf.info gibts ein Forum ("Basar"), hier werden günstigere gebrauchte Rollschuhe angeboten. Du kannst an alle Kusntlaufschuhe auch Outdoor-Rollen montieren, wenn Du magst. Bei weiteren Fragen melde Dich einfach wieder! Beste Grüße, Roland

Hallo Roland, wollte mich nochmal für Deinen Tip bedanken. Habe in diesem Laden Rollschuhe gekauft. Gute Beratung, schnelle Entscheidung, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüsse Corinna

0
@corinnchen

Ach so am 12.02.2012 ist in Berlin im Huxlays wider Rollschuh Disco mit DJ Heiko aus Hamburg der dort bald eine neue Rollschuhbahn eröffnen möchte und auch in weiteren Stätten werden Rollschuh Event s Stadtfinden zu finden unter Facebook Roller -Skater -Party Deutschland Gruß Oliver Radtke aus Berlin von 8-ZIg.de

0

Hallo Roland deine Info ist nicht schlecht aber inzwischen werden wider Rollschuhe in etlichen Größen in Berlin gebaut und Zwar so wie in Alten Zeiten mit Lederschuhen und auch gebrauche welche überarbeitet wurden werden Bei Manuel Verkauft seine Adresse ist www. Rollschuh-Berlin-de oder auch bei uns 8-Zig.de Gruß Oliver

0

wenn du immer noch welche suchst dann schau doch mal auf die Seite Rollschuh Berlin.de oder 8-Zig.de Gruß Oliver R.

Vielen Dank, das werde ich tun, denn ich habe immernoch keine Rollschuhe. Lg Corinna

0