Weiß jemand wo ich Raucherbilder zum Abgewöhnen im Internet finden kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi also ich habe 7 Jahre lang täglich ca. 25 Zigaretten geraucht... und das sehr gerne nach dem aufstehn nach dem Essen zum Kaffee usw. habe vor 11 tagen einfach so nach dem Aufstehen aufgehört.... seit dem habe ich kein verlangen mehr und sehe jeden tag einen Grund mehr warum es nur gut ist aufzuhören..... Viel Erfolg....

geh mal auf http://www.neurasan.de kostet 80€ bei mir hat es geklappt... nach 3 stundn konnte ich nicht mehr rauchen :-))

Gute Internetseite zum Abgewöhnen: http://www.nichtraucher.de Dort bekommst Du jede Menge Hilfe! Viel Erfolg Magiks Am 12.2.2000 war mein erster rauchfreier Tag und so bis heute. Bin sehr froh, diesen Zwang nicht mehr bedienen zu müssen.

Was möchtest Du wissen?