Weiß jemand wo ich meinen Minecraft Account verkaufen kann?

3 Antworten

1. Bringt es eh nix. Da holt man sich lieber einen eigenen, neuen Account. Außerdem verwendest du deine Email Adresse für deinen Account mit dem dazugehörigen Passwort. Das heißt du verkaufst automatisch dein ganzes Konto... Und das ist DUMM. Mach das also bitte nicht. Accounts online verkaufen bringt zu oft Probleme. Und wenn du keine Lust mehr auf das Spiel hast, spiel es einfach nicht mehr. Trotzdem hattest du für die 20€ deinen Spaß. Etwas zurück zu verlangen wäre schon komisch. Ich meine, ich verkaufe ja auch nicht meinen Xbox Account für hunderte oder tausende von Euro, nur weil ich keinen Spaß mehr habe. Der bleibt und Schluss ist.

Das 1. Ist ja mal vollkommen unnötig

0

Ähm...danke für deine Antwort!

Aber habe ich gesagt dass ich mein Minecraft mit meiner Email und dem Passwort abgeben will.Nein.Ich will ja dann die Email ändern und das Passwort 

0

eBay zum Beispiel

Das ist illegal

Ach ne habe ich jetzt nicht gedacht xD

Was bringt mir aber MC wenn ich es net zocke lul

0

Wieso sollte das illegal sein?

0

Weil diese normal Geld Kosten (richtig viel)

0

Mojang Email vergessen und MC Account migriert?

Hallo Leute... Habe mir vor ein paar Monaten einen Mojang Account erstellt, wo ich meinen Minecraft Account migriert habe. So mein Problem ist jetzt, dass ich die Email vom Mojang Account nicht mehr kenne(Kenne aber noch Email vom MC Account sowie die ID) und die ID nicht habe die man bekommt wenn man den Acc kauft(per Email). Was kann ich jetzt tun um meinen Account wieder zu bekommen? Kann mir der Support da weiter helfen?

...zur Frage

Jemanden aus seinem Instagram ACC entfernen?

Hallo. Mein ex Freund ist noch auf meinem Instagram Account angemeldet und sieht dann halt alles was ich da mache oder kann über meinen Namen irgendwelche Sachen da machen. Ist halt nicht cool. Weiß jemand wie man jemanden sozusagen bei seinem acc abmeldet? Weiß nicht richtig wie ich das formulieren soll.

...zur Frage

Minecraft - paysafecard?

Hallo ,

ich hab mir heute Morgen eine paysafecard für 25 Euro gekauft und wollte mir Minecraft kaufen , aber wie genau kauf ich mir das Spiel mit einer paysafe? - muss man sich bei paysafe ein Account erstellen ?

LG ,

...zur Frage

Minecraft Account?

Wollte mir grade einen zweiten Account machen, kann aber mit dem nur die Demo spielen und es heißt das ich Minecraft kaufen und runterladen muss, obwohl ich es schon mit meinem erst Acc gekauft habe.

Kann man das irgendwie umgehen oder müsste man sich für jeden neuen Acc MC Kaufen und Runterladen? -.-

...zur Frage

Minecraft zweimal kaufen nur wegen zwei Benutzern?

Muss ich Minecraft erneut kaufen nur weil ein anderer Mensch von meinem PC aus über einen neuen Mojang-Account MC zocken will? :( Ich hab MC schon installiert und gekauft halt nur auf einem anderen Account. Gibt's einen Trick wie man das anders machen kann?

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei minecraft anmelden

Hallo ich wollte mich heute bei minecraft anmelden und es ging nicht hab alles überprüft und alles war richtig dann hab ich pw vergessen gemacht und mein mc name eingeben und da stand das es kein acc unter diesem name gibt und dasselbe auch mit meiner email addresse dann hab ich auf register gedrückt und die email von meinem mc acc eingegeben und dann stand da das es schon ein acc mit der email gibt!? was soll ich tun ?

mfg Elian <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?