Weiß jemand wo ich meine Tickets für Bayern Real abholen kann die ich vor ca. einer Woche bei Viagogo bestellt habe?

5 Antworten

Oje Viagogo. Danke der Kauf deiner Karten ist für jeden Fußballfan ein Tritt in die Weichteile. Desto mehr dort gekauft wird, umso länger bieten diese Abzocker dort Karten an und werden bestätigt.

Wer beim Kauf zu spät kommt hat Pech, aber Seiten wie Viagogo muss man meiden.

Die müssen dir den Abholort doch mitteilen. Seit es die Kooperation zwischen viagogo und dem FCB nicht mehr gibt, gibt es logischerweise auch keine viagogo-Schalter mehr an der Arena. Vermutlich wie an anderen Stadien erfolgt die Abholung in irgendeinem Hotel. Viel Glück.

ohje ... Viagogo ... wahrscheinlihc total überteuert. Also wir haben für Robbie Williams ein ETicket bekommen.

Schau mal in deinem Spam-Ordner.

Ja war echt teuer aber ist bei so einem Spiel auch verständlich

0

Was möchtest Du wissen?