weiß jemand wo ich Life is Strange für PS3 herbekomme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast ja viel gesucht.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/life-is-strange-complete-season/cid=EP0082-NPEB02197_00-LISBUNDLETHEME01

Link evtl. manuell kopieren.

Gipser 31.08.2015, 16:10

erstmal danke. Ja habe viel gesucht auch dies gefunden und muss jetzt mal ganz blöd fragen: ich muss das vermutlich vorher bezahlen und dann downloaden, aber wenn ich es auf meinem Laptop habe wie bekomme ich es in die PS3? Ihr merkt dass ich keinerlei Ahnung von dem Zeug habe, ich bin eher einer der ne CD kauft und einlegt zum spielen.

0
EightSix 01.09.2015, 11:24
@Gipser

Das musst du vorher bezahlen, genau. Jedoch kannst du das nicht auf den Laptop runterladen sondern nur direkt auf die PS3. Du kannst den Shop auch von der PS3 ansteuern.

0
Gipser 02.09.2015, 19:59
@EightSix

Wo ist dann das bezahlte Spiel? Auf der PS3? Was ist wenn die kaputt geht und ich dann eine neue kaufe? Ist das Spiel dann weg? Kann man das Spiel nicht auch auf einer CD ROM kaufen zum spielen?

0
EightSix 04.09.2015, 20:44
@Gipser

Das Spiel ist dann auf der PS3. Und dein Einkauf wird natürlich auf deinem PSN Account gespeichert. Kaufst du dir eine neue PS3 meldest du dich wieder mit dem PSN Account an und kannst es kostenfrei wieder runterladen. Nein, seit einiger Zeit erscheinen manche Spiele nur noch digital.

0

Dein Ernst?Ich würde mal im PS Store gucken...Da wirst Du sicherlich fündig. :D

Was möchtest Du wissen?