Weiß jemand wo ich Lautsprecher mit diesem Anschluss erwerben kann?

...komplette Frage anzeigen Logitech box - (Lautsprecher, Anschluss)

3 Antworten

Das sind Cinchanschlüsse, die diesnen eigentlich zu Signalübertragung zwischen 2 Geräten (CD-Spieler und Verstärker zum Beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
03.03.2017, 09:09

Oder als Zuleitung für aktive Lautsprecher.

0

Wenn' unbedingt mit Cinch sein muss.... nimm zwei stinknormale Lautsprecher und bastel je einen Cinchstecker dran - wenn einem die Hände nicht grad ausm Ar$ch wachsen, dann dauert das ganze max. 10 Minuten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
03.03.2017, 09:09

Wenn die ehemaligen Lautsprecher aktiv waren, dann kommt der Fragesteller mit passiven Lautsprechern nicht weit.

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
03.03.2017, 15:51

Mir wäre keine Logitech 2.1-Anlage bekannt, die mit aktiven Lautsprechern arbeitet...

0

Diese Konstruktion ist typisch für 2.1 Komplettsysteme... Wieso brauchst du solche Lautsprecher? Sind deine kaputt gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hille1900
02.03.2017, 20:58

Ja meine sind leider kaputt gegangen

0
Kommentar von Blobeye
02.03.2017, 21:52

Dann würde ich mich mal auf eBay nach dem System gebraucht umschauen. vielleicht bekommst du passende Satelliten günstiger.

0

Was möchtest Du wissen?