Weiß jemand wo ich in WOW die signierte hearthstone karte herbekomme?

1 Antwort

Dieses Spielzeug bekommt man als Belohnung für eine Garnisonsmission, du musst also, falls du das noch nicht hast, die Garnison im WoD Content ausbauen und dort deine Anhänger auf Missionen schicken bis irgendwann die Mission "Hearthstone Tournament" erscheint, wenn du diese erfolgreich erledigst bekommst du das Toy.

Siehe auch: http://de.wowhead.com/item=118427/signierte-hearthstone-karte

Müsste afaik aber auch im AH verkaufbar sein, also wenn du die Garnison ggf übersprungen hast wäre das (mit etwas Gold) wohl die deutlich einfachere / schnellere Variante ;)

2

danke ^^

0

WoW-Wie fliegt man?

Ich habe durch Hearthstone das Pegasus Mount, aber ich weiß nicht wie ich fliegen kann. Ich spiele wow seit ca. einer Woche und habe deswegen auch keine Ahnung. In der Tastaturbelegung habe ich nichts gefunden und Leerteste gedrückt halten, bzw. ein Doppelklick hilft auch nicht. Wenn ich die Leertaste einmal drücke, dann gehen nur die Vorderbeine vom Pegasus hoch. Was muss ich drücken u zu fliegen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

wow quests zeigt es nicht mehr auf er karte an .

hallo ich brauche dringend hilfe weil bei mir in wow zeigt es nicht mehr die ? und ! auf der minimap an an was liegt das?

...zur Frage

Hearthstone (android) mit SD-Karte speichern

Hallo Leute

Ich wollte Hearthstone (Android) herunterladen, aber es ist über 500 mb groß + 1 gb dazu. Ich wollte es auf sd-karte speichern jedoch da steht immer, dass ich ein "schreibrechte" brauche und weiß nicht wo ich die "Schreibrechte" haben soll.

Wo finde ich diese Schreibrechte? (und falls ich ein App brauch, bitte schreib mir wie es heißt).

ps: Ist glaub micro (sd-karte)

...zur Frage

Darf ich meinen Hearthstone account verkaufen?

Hallo ich habe grade die idee gehabt meinen hearthstone acc zu verkaufen da ich grade alextrasza gezogen habe (extrem seltene karte) ist das möglich und wenn ja wo mach ich das am besten

...zur Frage

Mathefrage zu hearthstone?

Also folgendes, hearthstone ist ein Kartenspiel bei dem man karten aus einem Stapel mit 30 karten zieht. Man kann von jeder Karte 2 Exemplare im Deck haben. Ich würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eine von beiden Karten zu ziehen wenn beide noch im Stapel sind.
Also ein Beispiel: ich habe noch 10 Karten in meinem Stapel, ich ziehe eine Karte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine der beiden Karte ziehe, die doppelt in dem Stapel vorhanden sind. Danke

...zur Frage

Blizzard Battletag herausfinden

Hallo, ich würde gerne Wissen wie ich die Nummer hinter dem Battletag zum bsp: Rudolph#1234 von jemandem herrausfinde er war mal in Hearthstone ein Freund von mir haben ihn aber ausversehen entfernt. :)er spielt weder wow noch D3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?