Weiß jemand wo ich genau diese Brille online bestellen kann?

Peter Parker von Spiderman - (Brille, Onlineshop, Spiderman) Spiderman  - (Brille, Onlineshop, Spiderman)

1 Antwort

Das weiß nur Spiderman

Ich hoffe es ist nicht so, hehehe

0
@COMM0Nsense

Hab mal geschaut .. sieht echt schlecht aus .. Da kannst Du echt nur zu jemanden gehen der sich damit auskennt. Ein Optiker ... mit dem Bild der Brille

0

Ja das stimmt, ich bringe das Bild einfach mal mit zu einem Optiker. Danke :)

0

Brille bestellen - Visus Wert unklar...

Hallo,

habe nach längerer Zeit einen Sehtest bei Fielmann machen lassen und würde aber meine neue Brille sehr gerne online bei einem anderen Anbieter bestellen. Meine Werte vom Sehtest habe ich - doch bei der Online Bestellung wird nicht nach dem Visus Wert gefragt und das macht mich stutzig. Beim Fielmann Sehtest wurde Rechts 0,6 und Links 1,0 Visus festgestellt - diese Werte kann ich NICHT bei der Online Bestellung angeben.

Was beduetet dieser Wert bwz. ist er überhaupt wichtig für meine neue Brille oder nur ein Wert aufgrund der anderen Werte ?

Bitte um Antwort, herzlichen Dank...

...zur Frage

Wie hebt man am besten Gutscheine auf für online-Bestellungen?

Ich weiß ja nicht, wann ich in diesem Laden wieder bestellen werde (es betrifft Gutscheine mit Gutschrift fürs nächste Mal), kann ihn also nicht in den Kalender schreiben.

Aber wenn ich den Zettel mit dem Gutscheincode irgendwo weghefte, vergesse ich ihn garantiert.

Wie macht Ihr das?

...zur Frage

Sind Zylinder und Achsenwerte notwendige Angaben im Brillenpass

Hallo,

wir mir online ne brille bestellen, da ich das passende gestell bei optikern in meiner nähe einfach nicht finde.

nun stehen auf meinen brillenpass nur die werte zu der spähre (-1.25 und -0,75)in den feldern zylinder und achse stehen keine werte. kann ich annehmen das ich diewerte nicht brauche bei meiner art von korrektur oder kann es sein, dass mein vorheriger optiker diese nicht eingetragen hat (aus faulheit ;-)mein Pupillendistanzwerte stehen zwar auch nicht drauf aber ich habe von meiner letzen brille noch die vermessungswerte dazu, dort stehen die drauf.(sehtest wurde vor kurzem gemacht und stärkemäßig hat sich nichts geändert)

also sind zylinderwerte mit achse wichtige werte die immer eingetragen werden müssen, oder darf der optiker diese frei lassen?

Danke!

...zur Frage

Hochwertigaussehende Sonnebrillen?

Hallo
ich suche nach hochwertigaussehenden Sonnenbrillen für Herren bis 100€Kennt ihr gute Online Händler? Gute Marken(optional auh mehr als 100€)? Kann man irgendwo die Farben der Brille konfigurieren lassen?

...zur Frage

Wisst ihr wo man diese Brille kaufen kann?

Hey bitte dringend helfen!
Und zwar muss ich wissen wo man solche Brille bekommen kann... Weiss es jemand? Kann man sie in einem Laden kaufen oder muss man sie online bestellen??

...zur Frage

Größen bei Jeansshorts?

Hallo allerseits, ich möchte mir online eine Herren Jeansshorts bestellen, wo ich die Größe als Zahl angeben soll. Bei meinen anderen steht aber nur M (also Buchstabe) als Größe. Kann mir jemand weiterhelfen mit einem Link oder so, wie die entsprechenden Werte für S,M,L,XL in Zahlenform (32 etc.) sein sollten. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?