Weiß jemand wo ich fußball kostenlos auf Handy schauen kann?

3 Antworten

Nee aber mit nem pc hab aufm Handy noch nie nen stream zum laufen gebracht

Welche Seite am PC ?

0

Gib bei Google einfach mal fussball Live Stream ein und klicke dich durch findet man immer was.. Heute ist aber vorbei

0

Geh einfach in eine Sportbar und guck dort.

Ja, aber diese Seiten sind illegal. Deshalb dürfen sie hier nicht genannt werden

Ist Sky zu teuer?

Hi, es war schon immer so ein Kindheitstraum endlich mal Sky oder damals noch Premiere zu haben um die Bundesliga, die Champions League die Premier League usw. alles live sehen zu können.

Doch heute bin ich fast 19 und besitze seit meinem 18 Geburtstag SkyTicket, wo ich jeden Monat 30€ reinstecke nur um am Wochenende paar Bundesliga Spiele zuschauen und alle 2-3 Wochen Champions League.

Früher gab es ja noch bei Sky bzw. Premiere die Premier League meine ich und heute gibt es selbst das nicht mehr.

Man kann selbst die Freitags spiele der 1. Liga nicht mehr bei Sky schauen.

Sky hat so wenig Rechte und verlangt im Vergleich zu Anbietern wie DAZN das dreifache an Geld.

Ist das gerechtfertigt? Was meint ihr?

Wenn nächste Saison DAZN ein paar Rechte an der Champions League hat bestell ich Sky sowieso ab.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?