Weiß jemand wo ich einen guten matten lipstick kaufen kann, so ähnlich we das lipkit wie kylie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn du eine günstige Alternative suchst, kann ich dir von Manhattan die Extrem Last Lipliner empfehlen, in der Farbe 59Y und 59G. Die halten einfach super gut, sind matt und gutes Tragegefühl ^-^. Kriegt man in der Drogerie (DM, Rossmann etc.). Preis liegt ungefähr bei 1.95 :).
Hoffe ich konnte helfen.
LG ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraseraaa
12.04.2016, 19:18

Vielen Dank :) Manhattan werde ich mal ausprobieren, hatte den extrem last lipgloss, aber so lange hatte der nicht gehalten, versuche es mit dem Lipliner

0

Bei MAC wirst du fündig. Die matten Lippenstifte sind sehr gut, die mit anderem Finish auch, aber die matten sind mir die liebsten. 

Ich kenn mich jetzt nicht so mega gut aus aber mir würde jetzt zuallererst mac einfallen.

09.04.2016, 09:13

danke, hast du gute erfahrungen damit?

0
Kommentar von Marielaa
09.04.2016, 09:14

Nein leider nicht :( aber habe gehört die sollen super sein von Freundinnen.

0

Lippenstifte definitiv die matten von mac!
Wenn du aber einen matten liquid lipstick suchst (wie die von Kylie) dann empfehle ich dir entweder die von  
Kat von d (Soweit ich weiß nicht in Deutschland erhältlich)
Anastasia Beverlyhills
oder  NYX

12.04.2016, 19:17

Hey danke! Kat von d hatte ich noch nie gehört, die sind echt total schön! Ich kann die aber nicht bestellen :( hoffentlich kommen die auch nach Deutschland

0

Die besten Lippenstifte der Welt sind von Revlon - aber leider kannst du die  in Deutschland nur übers Internet kaufen.

12.04.2016, 19:19

Revlon ist der erste Lippenstifthersteller soviel ich weiß, werde mal recherchieren, danke für den Tip :)

0

Die von mac sind sehr gut und halten den ganzen Tag:)

Die von NYX sind wirklich gut und um Meilen günstiger :-)

Ihr habt alle sehr hilfreiche Antwworten gegeben, ich kann mich nicht entscheiden, welches die Beste ist, vielen Dank an euch alle!

Die von Trend it up (dm eigenmarke ) sollen an die Kylie lipkits rankommen

Was möchtest Du wissen?