Weiß jemand wo ich eine lebensgroße Pappfigur von suga (bts) kaufen kann?

2 Antworten

Also von Vornherein: Ich weiß es nicht xD

Aber ich empfehle einfach mal zu googlen. Vielleicht gibt es sowas ja bei amazon oder eBay zu kaufen O(≧w≦)O

LG^^

Hab schon überall gesucht, konnte es aber nirgendwo finden :(

0

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir Leid

0

Vlt beim bts fan shop also direkt bei big hit auf der seite?:)

Wo kann man eine Lebensgroße Ohnezahnfigur kaufen?

Ich bin ein sehr großer Fan von Ohnezahn aus dem Film Drachenzähmen leicht gemacht.Ich würde mir gerne eine Lebensgroße Ohnezahnfigur zulegen aber ich weiss nicht wo.Ich will keine keine Pappfigur sondern eine stabile Figur wo ich mich raufsetzen kann.Wenn ihr vielleicht wisst wo ich so eine Figur herbekomme wäre es eine sehr große Hilfe.

...zur Frage

Bts Suga's Musik?

Ich weiß zwar, dass die Frage etwas unnötig ist und man es nie so genau wissen kann, aber was denkt ihr hört Suga von bts so für Musik oder besser gesagt von wen? Würd mich mal interessieren was ihr so denkt. Danke im Vorraus!

...zur Frage

was ist der shipping name von suga, v und jungkook von bts?

...zur Frage

Wird BTS Solo weiter machen?

Hey Ho. Wie jeder koreanische Mann, müssen auch BTS' Member irgendwann zum/zur Army/Militär in Korea.

Jetzt speziell für BTS interessiert es mich ob ihr meint das BTS vor Jins "Ausstieg" aufhören wird und sie alleine weiter machen. Oder ob sie nach und nach jemanden gehen lassen und die anderen rein lassen bzw. ob sie eine Pause machen werden. Ich denke als Solo Künstler wären Suga und Namjoon die einzigen die noch alleine erfolgreich werden können (international; von K-Pop Fans abgesehen) da sie alles alleine mit Produzieren und Rappen drauf haben, was man an deren Mixtapes sehen kann. Bei den anderen wäre ich mir nicht so sicher.

Das wahrscheinlich niemand weiß was passiert ist mir klar, aber was sind eure Vermutungen und sinnvollsten Vorstellungen? Danke!

...zur Frage

Verliebt in Suga?

Hi

Ich habe mich glaub ich verknallt in Suga aus BTS ich liebe ihn so sehr ich become ihn nicht mehr aus den kopf 😟😖ich denke 24 stunden lang an ihm....... Er ist so hübsch und mir total sympatisch ich habe auch 1milionen fanfictions von ihm gelesen und immer wen ich ihn sehe habe ich ein Kribbeln im Bauch. Er ist einfach toll und so..... Ich denke aber nicht das ich ihn je sehen werde ich lebe zwar in Korea kann auch koreanisch und englisch aber.....

...zur Frage

An die BTS Fans wieso hat Suga immer was mit feuer zutun?

Also ich bin noch nicht lange bts Fan und ich mag von den süßen Jungs Suga am meisten aber eine Sache weiss ich nicht warum hat Suga so gut wie immer was mit feuer zutun das würde ich echt gern mal wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?