Weiß jemand wo ich eine dieser beiden Haarfarben finde? bin bei dm nicht fündig geworden und mein Friseur hat sie auch nicht. Vielleicht irgendwo online?

 - (Haare, Farbe, Friseur)  - (Haare, Farbe, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DM gibt es diese Farbe. Allerdings ist diese Farbe als Violett bezeichnet. (schwarzkopf) Ich würde dir jedoch raten mal im Friseurbedarf nachzuschauen oder einfach mal dort zu fragen falls du von allein nicht fündig wirst.
Am sonsten gibt es auch Online Friseurbedarf Seiten, wo es alle jeglichen Farben gibt die das Herz so begehrt.

Ich hoffe du wirst fündig :)

ja also ich hab von schwarzkopf 5 violett Töne gefunden. wildseide hatte ich schon das ist zu rot geworden. Hast du nen Plan welche am ehesten an einer der beiden rankommt?

0
@relief

nectra color intensives violett rot 499... sollte relativ nah kommen. Aber ganz genau kann ich es nicht sagen. Am sonsten versuch einfach mal Directions :)

0

Huch die sind ja schön! 😊also ich denk mal du findest was in DM zwischen den haarfarben oder im Douglas . Schlender mal durch die drogeriemärkte durch 😉 

online hast du nochmehr Möglichkeiten , da gibt es jegliche Seiten die haarfarben präsentieren und verkaufen,  ansonsten sogar bei Amazon 

Ich denke das sind Directions und keine permanente Haarfarbe!