Weiß jemand wo ich eine Cap bekomme die hinten keine Öffnung/Loch hat?

4 Antworten

Fitted Caps suchst du, New Era hat da immer viele, allerdings musst du bei den Fitted deine Größe wissen. 

Die mit Loch hinten & zum verstellen, sind Snapback Caps. 

Jo das sind Baseball Caps. Die mit dem Loch heißen Snapback

Suche eine Cap mit Mercedes Stern drauf. Weiß jemand wo ich diese her bekomme?

Hallo, ich suche als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund der ein absoluter Mercedes Fan ist eine Cap. Bisher hab ich nur Caps mit Verschluss hinten gefunden. Diese fallen aber raus da mein Freund diese nicht gerne trägt. Daher wollte ich fragen ob jemand weiß wo es solche Caps gibt die hinten geschlossen sind. Gerne auch aus dem Ausland! Dankeschön.

...zur Frage

Frage an die Schweißer - Radkasten durchgerostet?

Moin zusammen

habe im Radkasten ein Loch gehabt oder noch immer ;) und zwar hinten Fahrerseite. Gegenseite ist die Rückbank (also nähe Rücktür - nicht Kofferraumseite oder Heck)

Habe das zur Reparatur einem Schweißer gegeben.. Außen sieht es ganz gut aus (Unterbodenschutz halt oben...) aber innen mit nem Endoskop habe ich einen kurzen Schock erlebt. Bin mit dem Endoskop übrigens über die Rückbank reingekommen (es gibt dort eine Öffnung für Hohlraumschutz)

Das rostige Blech ist im Radlauf/Radkasten zu sehen und anscheinend unbehandelt.. Ein neues Blech wurde drübergemacht.. denke vll mit Schweißen und/oder Karosseriedichtmasse

** Ist das so üblich oder nicht? Sollte man das rostige Blech nicht auf jeden Fall entfernen? Der Rost bleibt ja eigentlich nicht stehen oder? Ist ja wie ein Schimmel sowas**

und was ist das für ein Drahtzeug oder für Verbindungen (weiße Linien mit Nägel oder so?)

ich danke euch (sorry bin unerfahren)

...zur Frage

haben Amerikanische Capys einen anderen schirm?

hey schaut euch die bilder an dort ist eine mir nicht bekannt schirmform. Bei uns gibt es grader schirm und extrem gebogenner. Auf den Bildern aber ist er schräg nach unten leicht gebogen und scheint dünner zu sein.

Ist das jetzt so eine cap oder haben die das so gebogen? Wenn gebogen sagt mir wieee kan ich das so biegen und wenn das so eine cap ist bitte ich sagt mir den namen dieser Passform und wo ich das kaufen kann.

Danke

Ach ja auf dem 3ten bild sieht ihr meine cap hab versucht diese zu biegen und jetzt sieht die aus wie durchn A***H gezogen man beobachte aber wie gerade der schirm ist ganz anders als auf den bildern.

...zur Frage

Ohren in die Cap?

Sieht es eigentlich was aus wenn man die Ohren in die Cap macht, wenn diese etwas größer sind ?

Hab ne schwarze Addidas Cap und trage diese mit dem Schirm nach hinten

...zur Frage

Cap zu groß, wie bekomme ich sie kleiner?

Hallo, hab eine Cap geschenkt bekommen, leider etwas zu groß und hinten nicht verstellbar.

Sie ist vllt. 1 cm zu groß und ich würde gerne wissen ob man sie kleiner bekommt da man sie nicht umtauschen kann.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?