Weiß jemand wo ich dieses Septum Piercing kaufen kann ?

Septum meiner Träume - (Online-Shop, Piercing, septum)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei etsy :)

Schon im Internet geschaut? :D

Da findet man alles mögliche ;)

Schau mal bei crazyfactory.

Septum frageee?

Hey Freunde ich hab eine Frage an euch Habe mir bei Crazy Factory Ringe für mein septum Piercing bestellt allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sie öffnen soll und als Schmuck einsetzen kann Hier ein Bild Hoffe ihr könnt mir helfen !:)

...zur Frage

Ist ein Septum schwul?

Hallo, wie bereits oben gefragt, ist ein Septum Piercing Schwul? Ich habe nichts gegen Schwule. Ich habe bis jetzt aber nur Schwule gesehen mit einem. Kennt ihr Heteros die eins haben?

...zur Frage

Septum-Piercing: kann man durch ein Septum-Piercing verbluten?

Meine Bekannte möchte unbedingt ein Septum und ist wie ich Panikpatientin. Da ich ihr nichts falsches sagen will, hoffe ich, es weiß jemand von euch: Kann man an einem Septum-Piercing verbluten?? Soweit ich weiß, laufen durch das Septum viele Blutgefäße und ich habe von Bekannten gehört, dass es richtig krass bluten kann. Von Verbluten hab ich allerdings noch nichts im Internet gelesen und auch aus verschiedenen Ärzteforen bezüglich der Nase werde ich einfach ned schlau...

...zur Frage

Septum oder normales nasenpiercing stechen lassen? Hilfe

Hallihallo :) ich möchte mir ein weiteres Piercing stechen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob es ein septum werden soll oder ein normales nasenpiercing. Finde beides schön nur würde ich gerne wissen was mir mehr stehen würde. Habe auch noch ein Bild von mir drangehängt. :)

...zur Frage

Septum Piercing HILFE

Hallo, habe seit ca. 48 Stunden mein Septum, jedesmal wenn ich es sauber mache (beim Drehen) tut es sehr weh, ist das normal!?

Lg

...zur Frage

Ein paar Fragen zu einem Septum?

Hey :)

Ich wollte Fragen, wie das so abläuft, nachdem man sich ein Septum gestochen lassen hat. Man sollte es ja ca. 1 Monat drinlassen und nicht bewegen, oder? Und bekommt man schon direkt das Septum rein, welches man will? Oder braucht man irgendwie ein "Test-Septum" für den Anfang und bekommt nachdem alles verheilt ist, so zu sagen das richtige? Und wie lange kann man ein Septum tragen? Also kann man z.B. 5 Jahre lang das selbe Septum tragen? Und wie oft muss man es rausnehmen zum säubern und mit was genau muss man desinfizieren? Habe schon gegoogelt, hätte aber gerne nochmal alles von jmd der sich auskennt gesagt.
Thx schon mal. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?