Weiß jemand wo ich diese Weste kaufen kann?

- (Kleidung, Pferde, weste)

2 Antworten

Daryl Dixon Weste gesucht!

Hallo liebe Community, ich bin schon lange nach einer Weste aus The Walking Dead-und zwar suche ich die von Daryl Dixon mit den Flügeln auf dem Rücken und den Lederbändern an der Seite. Habe mich tot gegoogelt bis ich einen Halloweenshop gefunden habe,dort gab es die Weste aber sie ist ausverkauft. Wisst ihr wo ich sie noch finden kann? Über Links wäre ich mega happy :) Danke schonmal im Vorraus eure NellyMcNelly

...zur Frage

Metalhead Weste/Kutte, empfehlungen?

Hallo, Ich möchte mir eine weste zusammenstellen mit den aufnähern von bands drauf. Habt ihr Empfehlungen welche Weste (am besten schwarz) sich gut eignet? Möchte etwas preiswertes kaufen. Die auswahl auf emp und impericon ist sehr beschränkt, leider.

Danke schonmal \m/

...zur Frage

Suche Weste von Joakim Broden ( Sabaton )?

Hi Ich suche eine Weste wie Joakim von Sabaton hat zum kaufen

...zur Frage

Kennt wer eine fettarme / zuckerfreie Buttermilch?

Hi ho (:

Kennt jemand eine fettarme / tuckerfreie Buttermilch?

Auf meiner steht 5gr Zucker pro 100 ml ich finde das ganz schön viel :/

Wäre für jede Hilfe dankbar.. (:

Ou, wäre auch nett wenn ich wüsste, wo es sie zu kaufen gibt ;)

MFG Christina

...zur Frage

Blaues Hemd - Farbe für Weste?

Hallo zusammen,

bin nicht gerade der modischste Mann und muss mich für eine Hochzeit einkleiden. Zu einem blauen Hemd sollte ich eine dunkle (schwarze?) Weste kaufen, oder?

Welche Farbe passt dann für die Krawatte? Auch schwarz oder ein dunkelblau?

Ich hab keine Ahnung :D

Meint ihr, eine ordentliche Jeans mit Gürtel ist okay? Eine Anzugshose würde ich nur sehr selten anziehen.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Welche Jacke unter diese Weste?

Hallo,

ich habe eine sehr schöne Herren-Weste gefunden, zu der ich jetzt die nötige jacke benötige, damit ich für den herbst gut gewappnet bin.

Leider ist die Farbkombi natürlich nicht so einfach.

Kann mir eine modegewandte Person weiterhelfen?

Heezlichen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?